Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hong Kong Asia-Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ingo
23 Jun 2026 um 17:33
Lecker wie immer und schnell geliefert
Dominik
19 Jun 2026 um 19:59
sehr lecker
Marco
16 Jun 2026 um 8:07
Top, super lecker.
Stephan
15 Jun 2026 um 22:15
Total lecker.
Maxi
14 Jun 2026 um 20:53
Richtig lecker, gute Portion, Lieferung überpünktlich und was für mich sehr wichtig ist, das Essen war heiß !!!!! Love it war meine erste Bestellung dort aber definitiv nicht die Letzte, danke
Lenja
14 Jun 2026 um 19:16
Essen komplett kalt
Helm
7 Jun 2026 um 19:37
war sehr lecker und gut verpackt, schnelle Lieferung. Alles super gewesen.
Dirk
7 Jun 2026 um 14:19
Mega lecker und pünktlich auf die Minute
Ingo
31 Mai 2026 um 21:13
gut und lecker wie jede Woche